Hm, dieses „Wölkchen“ hat der Wetterbericht gar nicht erwähnt:

Die Sonne geht heute aber früh unter. Ist noch nicht Mal Mittag:

Zum Glück fängt sich das Wetter wieder.


3 Kommentare

Anri65 · 22. Juni 2017 um 21:57

Als ich vorhin den Wetterbericht vom heutigen Tag sah, hatte ich mir echt Sorgen gemacht. Aber so wie es aussieht bist du ganz gut durch das Unwetter gekommen?!

    rori · 23. Juni 2017 um 22:12

    Allzu wohl fühlte ich mich nicht als ich die Wolkenfront auf mich zurollen sah und es plötzlich zappenduster und stürmisch wurde. Eine halbe Stunde blitzte, regnete und hagelte es ordentlich.

    Südlich von Hamburg muss das Unwetter noch stärker gewütet haben. Auf den Radwegen liegen viele Äste und Zweige.

Marcus · 23. Juni 2017 um 11:44

Schöne Bilder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.