Es ist wieder Fahrrad-Zeit! Dieses Jahr 6 Wochen früher als in den vergangenen Jahren. Das hat einen angenehmen Grund: in 10 Tagen findet ein Rammstein-Konzert statt, für das ich im Besitz eines Tickets bin. Eine hervorragende Motivation und ein schönes Ziel für eine Radtour!

Außerdem vereinfacht es die Auswahl der Strecke, denn das Konzert findet in Aarhus statt. Auf nach Dänemark! So kann ich endlich einen Teil der Ostseeküste abfahren, so wie ich es schon seit 2 Jahren vorhabe.

Die äußeren Bedingungen sind dieses Jahr gut: die Corona-Beschränkungen sind fast aufgehoben und die Ferienzeit ist noch fern. Es sollte sich also immer eine Unterkunft für mich finden lassen, auch in der Touristenhochburg Mecklenburg-Vorpommern.

Doch erst einmal muss ich an die Ostsee gelangen. Es treibt mich daher in Richtung Ribnitz-Damgarten, mit erstem Stopp im Landhotel Gut Zarrentin:

ich wünsche euch viel Spaß beim Mitreisen!


1 Kommentar

Til · 16. Juni 2022 um 12:59

Reise, Reise

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner