Meine erste Weltumrundung ist nun 2 lange Jahre her. Es wird Zeit für Runde 2!

Ab Januar genehmige ich mir eine Auszeit von 6 Monaten, um erneut die Welt zu bereisen und zu erkunden. Um mich dabei nicht in Ort oder Zeit zu verlieren, setze ich mir auch dieses Mal Fixpunkte: meine 4 festen Reiseziele sind Gabun, Südafrika, Japan und Kanada. Zwischendurch wird sicherlich noch die eine oder andere spontane Station anfallen. Schauen wir mal.

Wie dieser Artikel schon erahnen lässt, werde ich in diesem Blog wieder von meiner Reise berichten – als Erinnerungsnachschlagewerk für mich und als Beifahrersitz für euch. Ich wünsche euch vorab viel Freude beim Lesen.

Ach ja: Wer sich schon mal vorwärmen möchte, findet über diesen Link die chronologisch sortierten Berichte meiner ersten Weltreise. Aber beeilt euch. Morgen geht mein erster Flug 🙂

Kategorien:  🌎 Runde 2

3 Kommentare

sta · 30. Dezember 2016 um 23:31

Viel Spaß!

mbe · 2. Januar 2017 um 15:07

Ich bin so aufgeregt …

    rori · 3. Januar 2017 um 21:31

    Morgen Kinder wird’s was geben *sing* …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.