Hitze Hitze Hitze! Ich bin früh losgeradelt. Viel gebracht hat es nicht. Um 10 Uhr sind bereits über 30°.

Ich radele bis Wittenberg an der Elbe entlang:

Hier finde ich Anschluss an den „echten“ Berlin-Leipzig-Radweg, welcher mich in das sächsische Bad Düben bringt.

Am heutigen Ziel angekommen, muss ich feststellen, dass ich einen ziemlich hohen Verbrauch habe: 5 Liter auf 70km. Und das bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 15km/h.

Die grüne Plakette sollte ich aber trotzdem bekommen 😉


4 Kommentare

lede82 · 10. August 2018 um 8:12

Viel Gepäck hast du aber nicht am Rad.

    rori · 10. August 2018 um 21:20

    Die 2 Seitentaschen hatte ich auch letztes Jahr dabei. Aber stimmt: Ein bisschen Füllmenge habe ich noch wegrationalisiert. Sind ja nur 2 Wochen 🙂

Oppa_Hansen · 10. August 2018 um 15:17

Wie du bist nicht durch Genthin gefahren? 😉

    rori · 10. August 2018 um 21:27

    So viel Umweg war der Wasserturm dann doch nicht wert 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.